Google+
 
 

PACKSYS News

11  Dezember 2017

Nach dem starken Wachstum in den letzten Jahren freuen wir uns über unseren Umzug in unseren Neubau, der im neu erschlossenen Gewerbegebiet Wieling, Gemeinde Feldafing, entstand.

 
11  Dezember 2017

PACKSYS führt zur Zeit zwei Kernkompetenzen in einem Projekt zusammen – Entwicklung und Sterilisation. Wir sind stolz als erstes Unternehmen die von uns entwickelte Snap-On-Hüttenglasflasche 10ml nun bald auch steril nach einem validierten Prozess anbieten zu können.

 
11  Dezember 2017

Wir freuen uns über drei neue Mitarbeiter/-innen in unserem Team: Véronique Deville-Rath verstärkt unseren Customer Service, Josef Thiermeyer ist neuer Leiter der Entwicklungsabteilung und Gabriele Fasold begrüßen wir neu in unserem Vertriebsteam.

 
29  September 2017

Die PACKSYS GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches Primärpackmittel für die pharmazeutische, kosmetische und Nahrungsmittelindustrie entwickelt und vertreibt. Wir freuen uns über unseren Umzug Ende des Jahres in ein neues Firmengebäude und starten eine einmalige Sonderaktion mit attraktiven Rabatten.

 
29  September 2017

Die Tropferflaschen aus Hüttenglas sind in unserem Standardsortiment verfügbar und ein wahres Allroundtalent. Sie sind vielseitig einsetzbar, zum Beispiel für verschiedene Flüssigkeiten, Öle oder Globulis.

 
 
Seite 1/9    1   2   3   4   5   6   7   8   9