loader image
0 Items
+49 (0) 8157 92510 info@packsys.de

Neue Gesichter bei PACKSYS

Die neuen Gesichter auf unserer Webseite: 2021 bedeutet für PACKSYS wieder Nachwuchs. Unterstützung erhalten wir seit diesem Jahr von Volker Hurth und Matthias Fenkl.

Volker Hurth…

… unterstützt das Team zukünftig als Leiter Marketing & Innovations

“Ich kenne die Firma PACKSYS seit meiner ersten Anstellung – also bereits über 15 Jahre – und konnte stets die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens beobachten. Nun freue ich mich darauf, Teil der PACKSYS-Familie zu sein und die Zukunft der Firma aktiv mitgestalten zu dürfen.”

Volker Hurth ist ausgebildeter Verpackungsingenieur mit über 15 Jahren Berufserfahrung in der Pharma- und Kosmetikbranche sowie im Kunstsstoffrecycling. Eine persönliche Leidenschaft ist außerdem das Thema „nachhaltige Verpackungslösungen“. Bei PACKSYS wird Volker Hurth zukünftig als Bindeglied zwischen den Bereichen Marketing, Produkt-Management und Entwicklung agieren.

Lieber Volker,

wir freuen uns darüber, dich an Bord zu haben und auf die neuen gemeinsamen Aufgaben, die wir mit dir bei PACKSYS bestreiten.

 

Matthias Fenkl…

… verstärkt seit Anfang des Jahres den Customer Service von PACKSYS.

„Es macht mich stolz und glücklich, mit PACKSYS ein systemrelevantes, zukunftssicheres und vor allem für mich regionales und auch heimatnahes Unternehmen gefunden zu haben“

Herr Matthias Fenkl ist ausgebildeter Kaufmann für Bürokommunikation und hat in den letzten 15 Jahren in den Bereichen Customer Service, Auftragsabwicklung sowie Internationales Kundenauftragsmanagement gearbeitet. Er war für verschiedene Unternehmen in den Branchen Pharma, Medizintechnik sowie Software im Großraum München tätig.

Lieber Matthias,

wir freuen uns, dass es dich zurück in die Pharmabranche und dadurch zu PACKSYS gezogen hat. Schön, dass du unser Team mit deiner Erfahrung unterstützt.

error: