Google+
 
 

News Allgemein

16  April 2018

Der Umzug ist geschafft, alle Sachen sind an Ihrem neuen Platz und die Mitarbeiter fühlen sich richtig wohl im neuen Firmengebäude. Seit Beginn des Jahres befindet sich nun der Firmenhauptsitz in Feldafing (Wieling) und so langsam finden auch alle Kunden und Lieferanten sicher den neuen Weg zu PACKSYS.

 
11  Dezember 2017

Nach dem starken Wachstum in den letzten Jahren freuen wir uns über unseren Umzug in unseren Neubau, der im neu erschlossenen Gewerbegebiet Wieling, Gemeinde Feldafing, entstand.

 
29  September 2017

Die PACKSYS GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches Primärpackmittel für die pharmazeutische, kosmetische und Nahrungsmittelindustrie entwickelt und vertreibt. Wir freuen uns über unseren Umzug Ende des Jahres in ein neues Firmengebäude und starten eine einmalige Sonderaktion mit attraktiven Rabatten.

 
12  Dezember 2016

Die neu überarbeitete Norm DIN ISO 11418-1: 2016 regelt Tropfflaschen mit einem Füllvolumen von 5 – 100 ml, die von namenhaften Pharmaglashütten hergestellt werden.

 
12  Dezember 2016

Nach dreijähriger Verhandlung haben wir nun die Baugenehmigung für unseren Neubau in Wieling (Landkreis Starnberg) erhalten. PACKSYS wird sowohl ein Verwaltungsgebäude als auch ein großes GMP-Lager mit Produktion errichten.

 
 
Seite 1/3    1   2   3