Google+
 
 

PACKSYS News

13  Dezember 2012

Im Oktober diesen Jahres hat PACKSYS neben dem Hauptsitz in Starnberg bei München eine Zweigstelle im nordrhein-westfälischen Velbert eröffnet, um den Service für das Kundengebiet in West- und Norddeutschland zu optimieren. Und das soll nur der Anfang sein...

 

 

 
13  Dezember 2012

PACKSYS wächst und wächst und hat sich dafür erneut Verstärkung geholt. Neben Frau Susanne Watzl, die sich seit Juni 2012 als Sales Managerin um die Kunden in Bayern, Österreich und der Schweiz kümmert, konnten wir Frau Barbara Fiege für den Customer Service gewinnen. Ebenso konnten wir dieses Jahr drei Ausbildungsplätze vergeben.

 

 
13  Dezember 2012

Primärpackmittel, die für Produkte aus dem Bereich der Augenmedizin eingesetzt werden, müssen mittels eines Sterilisationsverfahrens frei von vermehrungsfähigen Keimen sein. PACKSYS bietet die Validierung dieser Sterilisierung an und berät seine Kunden von der Auswahl des Packmittels bis hin zum Abfüllprozess.

 

 
 
Seite 1/1    1