Google+
 
 

PACKSYS News

09  Dezember 2014

Seit vielen Jahren bietet die Firma PACKSYS jungen, motivierten Menschen interessante Ausbildungsplätze als Groß- und Außenhandelskaufmann und Lagerlogistiker mit Chancen auf Übernahme an. Derzeit machen unsere Auszubildenden 10% unserer Mitarbeiter aus!

 
09  Dezember 2014

Nach unserem großen Erfolg mit der Neuentwicklung des Globuli-Spenders bringt PACKSYS nun einen praktischen Dosierspender für Granulate auf den Markt. Der Spender ist so flexibel, dass er mit Standard-Weithalsbehältnissen aus Glas, PET und PE kombinierbar ist.

 
09  Dezember 2014

Der maßgebliche Grund für den Erfolg unserer Produkte auf dem nationalen und internationalen Markt ist unsere hochwertige Qualität. Daher ist unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 15378 zertifiziert.

 
 
Seite 1/1    1