Google+
 
 

PACKSYS News

 
11. Dezember 2017

PACKSYS an neuem Standort

Nach dem starken Wachstum in den letzten Jahren freuen wir uns über unseren Umzug in unseren Neubau, der im neu erschlossenen Gewerbegebiet Wieling, Gemeinde Feldafing, entstand.

 

Unsere Adresse lautet ab Januar 2018:

 

PACKSYS GmbH

Alte Weilheimer Straße 2-4

82340 Feldafing, OT Wieling

 

Das neue Verwaltungs- und Lagergebäude bietet nicht nur ausreichend Platz für unser stetig wachsendes Team, sondern es ermöglicht uns durch die Verdreifachung der Lagerfläche sämtliche Produkte kontrolliert zu bevorraten und just-in-time zu versenden. Auch bei Standardpackmitteln können wir durch höhere Lagerkapazitäten die Liefersicherheit weiter erhöhen.

 

Darüber hinaus haben wir für unsere neu entwickelten Dosiersysteme einen klimatisierten Reinraum sowie den nötigen Platz für Montageanlagen bzw. die individuelle Konfiguration von Bestellungen. Und mit einem eigenen Labor kann unsere Entwicklungsabteilung nun in-house schneller und effizienter Tests und Analysen durchführen.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir an dem neuen Standort nun endlich den entsprechenden Raum haben, uns verstärkt als innovatives Unternehmen und zuverlässiger Partner zu beweisen / zu bewähren.

 

Image

 

 
 

Kommentare zum Artikel:

Danny John sagt:
18.12.2017 um 12:18:42

Sehr geehrtes Packsys Team, vielen Dank noch einmal für die Einladung zur Einweihungsfeier am 07.12.2017. Ein tolles Gebäude, ein tolles Unternehmen, viel Spaß und Erfolg weiterhin. VG Danny John

 

Kommentar hinterlassen

Vorname / Nachname (erforderlich)
eMail (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)
Webseite
Kommentar