Google+
 
 

PACKSYS News

 
16. April 2018

Verstärkung im PACKSYS-Team

Wir freuen uns sehr darüber, dass Alina Hue die neue Mitarbeiterin in unserem Team ist und ab sofort unseren Customer Service in Velbert verstärkt.

 

Image



Alina Hue, Customer Service

„Nach meiner langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit im Customer Service bei einem Arzneimittelhersteller freue ich mich, meine dort gewonnenen Kenntnisse nun bei der PACKSYS GmbH einbringen zu können. Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Erreichen gemeinsamer Ziele stehen für mich an erster Stelle.“

 

Frau Alina Hue hat ihre berufliche Laufbahn als Industriekauffrau bei einem kunststoffverarbeitenden Unternehmen begonnen. Seit über 20 Jahren ist sie im Customer Service internationaler Unternehmen tätig und war darüber hinaus in den letzten Jahren unter anderem für GMP-Prozesse und Zulassungsverfahren verantwortlich.

 

Wir freuen uns, dass sie nun mit ihren hervorragenden Sprachkenntnissen und ihrer langjährigen internationalen Berufserfahrung unser Customer Service Team in unserer Zweigstelle in Velbert ergänzt und sich engagiert um die Betreuung unserer Kunden kümmern wird.

 

Wir wünschen Frau Hue einen guten Start und freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 
 

Kommentare zum Artikel:

 

Kommentar hinterlassen

Vorname / Nachname (erforderlich)
eMail (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)
Webseite
Kommentar