0 Items
+49 (0) 8157 92510 info@packsys.de
Qualitätsmessung

Mitarbeit Qualitätsmanagement

– Schwerpunkt Dokumentenmanagement –

in der Verpackungsbranche

Vollzeit / Teilzeit

Standort Feldafing

Als internationaler Lieferant für Primärverpackungen für den pharmazeutischen Markt zeichnen wir uns durch hohe Qualitätsstandards aus. Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach DIN EN ISO 15378 für die Pharmazie zertifiziert – und seit letztem Jahr auch nach DIN EN ISO 13485 für Medizinprodukte. Dadurch stellen wir einen zuverlässigen Service sicher und erfüllen höchste Produktanforderungen.

In unserem Quality Department laufen Quality Control, Änderungs-, Reklamations- und allgemeines Quality Management zusammen. Die Arbeit bietet daher ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld.

Da eine Kollegin in diesem Jahr in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team im Bereich

Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement

      SO SIEHT DEIN AUFGABENBEREICH AUS

      • Erstellung, Prüfung und Lenkung von Dokumenten (SOPs, W-SOPs)
      • Nachverfolgung von Maßnahmen (Audits, Risikomanagement, CAPA etc.)
      • Erstellung und Prüfung von Zertifikaten
      • Begleitung und Dokumentation von Audits

      DAS BRAUCHST DU DAFÜR

      • Ausbildung / Studium im pharmazeutischen, medizinischen, chemisch-technischen oder biologischen Bereich
      • Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, bzw. GMP-Umfeld
      • Motivation, deine Kompetenzbereiche zu erweitern

        Schicke deine Unterlagen direkt an careers@packsys.de oder

        nutze unser Bewerbungsformular

        WARUM WIR GENAU RICHTIG FÜR DICH SIND

        Natürlich stehen bei uns der Obstkorb, die Kaffeemaschine und der Kicker im Haus, doch das Arbeiten bei uns ist viel mehr.

        Für Frühaufsteher und Langschläfer

        Um Job und Privatleben in Einklang zu bringen, arbeiten wir im Gleitzeit-Modell (Beginn zwischen 7-9 Uhr) mit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten.

        Weiterbildung

        In der Position im Qualitätsmanagement erhältst du bei uns zum Beispiel eine Weiterbildung zum Auditor. Intern finden bei uns Schulungen zu ganz unterschiedlichen Inhalten statt – von fachspezifischen Themen bis hin zu MS-Office Skills. Letztes Jahr waren es um die 60 Schulungen und Workshops, die wir für unser Team anbieten konnten.

        Sicherheit

        Wir fördern betriebliche Altersvorsorge, bieten unseren rund 65 Mitarbeitenden eine Mitgliedschaft in einer Gruppenunfallversicherung und garantieren aufgrund unserer pharmazeutischen Ausrichtung einen besonders krisensicheren Arbeitsplatz. Individuelle finanzielle und gesundheitsfördernde Unterstützung besprechen wir mit jedem Mitarbeiter persönlich.

        Dein Weg zu uns

        Wir erleichtern dir den Arbeitsweg finanziell mit Fahrgeld, Tankgutschein oder ÖPNV-Ticket.

        Work-Joy-Balance

        In unserem großzügigen, hellen Firmengebäude im Süden von München am Starnberger See fühlen wir uns ausgesprochen wohl. Auf der großen Terrasse finden im Sommer auch mal spontane Grillabende und Firmenevents statt. Wir freuen uns schon darauf, wenn es jetzt bald wieder wärmer wird.

        Wir sind ein Team und das merkt man. Gemeinsame Mittagessen, ein kurzer Austausch im Treppenhaus oder das Feiern von Erfolgen fördern das Miteinander bei PACKSYS.

        Firmengebäude PACKSYS mit offener Einfahrt und LKW
        Teamfoto
        Hüttenglasflaschen Validierung

        Komm doch gerne persönlich vorbei und trink einen Kaffee mit uns.

        PS: Unser gesamtes Firmengebäude und die Arbeitsplätze sind barrierearm zugänglich.

        Was Kolleginnen und Kollegen über die Arbeit hier sagen – das und mehr erfährst du unter packsys.de/karriere