loader image
0 Items
+49 (0) 8157 92510 info@packsys.de

Unsere Geschichte

Nach diesen Grundsätzen gestalten wir unsere Arbeit bei PACKSYS

Wissen

Know-how ist eine wertvolle Ressource, die wir täglich fördern und ausbauen. So garantieren wir Lösungen, die immer den neuesten Anforderungen der Branche entsprechen.

Mit qualifizierten Fachkräften, eigener Ausbildung sowie interner und externer Fach- und Weiterbildung können wir diesem Anspruch gerecht werden.

Miteinander

Eine vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit pflegen wir nicht nur untereinander, sondern auch zu unseren Kunden und Lieferanten. Dieses Miteinander ist die Grundlage unseres Erfolges.

Innovation

Die Zukunft beginnt jeden Tag neu. Es ist unser Antrieb, unsere Kreativität zeitnah in tragfähige Ideen und Lösungen zu übersetzen.

Unser Motto ist es, immer einen Schritt voraus zu sein. So entwickeln wir heute die Verpackungen, die unsere Kunden morgen benötigen.

Perfektion

Einhundert Prozent ist unser Minimum. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unser Ergebnis höchsten Ansprüchen genügt.

Dieses Prinzip gilt in gleicher Weise für die Funktion, das Design und die Anwendbarkeit.

PAKCSYS Icon Achtsamkeit: Auge mit Pflanze

Achtsamkeit

Achtsamkeit sorgt dafür, dass wir jede Situation zutreffend einschätzen und aktiv nach Lösungen dafür suchen können – ohne dass uns eingefahrene Verhaltensweisen daran hindern. Ein Bewusstsein für die Gegebenheiten und die Menschen um uns herum ermöglichen uns eine produktive Arbeitsatmosphäre und einen vorurteilsfreien Umgang mit jeder Situation, jedem Mitarbeiter, jedem Kunden und Lieferanten. Zudem hilft sie uns dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Achtsamkeit bedeutet aber auch ein Bewusstsein für und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und daraus die Entwicklung neuer Konzepte in der Zukunft.

PACKSYS Icon Freude: Smiley

Freude

Nur wer Freude an der Arbeit empfindet, kann auch sein volles Leistungspotenzial ausschöpfen. Wir achten deshalb darauf, diese Freude auf verschiedenste Weise zu fördern:

Dazu gehören beispielsweise ein komfortabler Arbeitsplatz zum Wohlfühlen, kleine Verschnaufpausen an der Kaffeemaschine oder am Kicker, interessante Aufgaben, die die Alltagsroutine auch einmal aufbrechen und regelmäßiges Feedback für gute Leistungen.

error: