loader image
0 Items
+49 (0) 8157 92510 info@packsys.de

Willkommen im Jahr 2020!

Wir freuen uns darauf, unser Unternehmen auch im neuen Jahr so erfolgreich weiterzuentwickeln wie im Vorjahr. Dazu arbeiten wir an neuen, spannenden Projekten und haben einiges geplant.

Die ersten Messen im neuen Jahr

Die ersten Highlights, die Anfang des Jahres auf uns zukommen, sind die Pharmapack in Paris sowie die Packaging Innovations in Birmingham. Auf beiden Messen sind wir mit einem eigenen Stand vertreten, der es uns ermöglicht unsere Entwicklungen, unser Wissen und unsere innovativen Ideen mit den Besuchern zu teilen. Ein Herzstück der Veranstaltungen wird der neue „Lotus“ sein.

Ausgießer „Lotus“

Der von PACKSYS entwickelte Ausgießer überzeugt mit einem eleganten und zeitlosen Design und vielen funktionalen Vorteilen. Er ist eine Dosierhilfe für Flüssigkeiten, Sirupe und Öle und kann für pharmazeutische oder chemische Füllgüter, für kosmetische Produkte oder für Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden.

Lotus volle Ansicht                                         

Der Lotus wurde entwickelt, um die saubere und einfache Dosierung von flüssigen Gütern zu unterstützen. Er wurde mit einem leicht zu öffnenden, einteiligen Originalitäts-Verschluss (Flip-Top) konstruiert und passt mit seiner PP28-Mündung gleichermaßen auf Glas- und Plastikflaschen.

Der Lotus ermöglicht das Ausgießen von Flüssigkeiten ohne Verschütten, Flasche und Hände bleiben sauber.

Anwärter auf den Pharmapack-Award 2020

Wir haben unseren Lotus ins Rennen um den diesjährigen Pharmapack Award geschickt. Die Awards zeichnen die neuesten Innovationen von Verpackungsunternehmen aus den Bereichen Arzneimittel, Medizinprodukte, Gesundheitsprodukte und Tierarzneimittel aus. Die Gewinner werden während der Messe bekannt gegeben. Wir sind sehr stolz, dass die Entwicklung des Lotus so erfolgreich vorangeht.

Die Pharmapack findet am 5. und 6. Februar in Paris statt (Halle 1 Stand H12), auf der PI in Birmingham begrüßen wir Sie am 26. und 27. Februar 2020 (Stand L46). Wir freuen uns darauf, Ihnen den Lotus und andere spannende Entwicklungen live auf der Pharmapack und Packaging Innovations 2020 vorzustellen.

Interne Neuerungen

Wir nutzen den Platz in unserem neuen Firmengebäude in Feldafing voll aus und haben personell noch einmal ordentlich aufgestockt. Zum Jahresstart begrüßen wir gleich drei neue Mitarbeiter, die den Customer Service sowie das Qualitätsmanagement unterstützen. Bereits in der zweiten Hälfte 2019 durften wir uns außerdem über drei neue Azubis freuen. Ebenso haben wir unsere Marketing-Abteilung im vergangenen Oktober verstärkt. Wir planen in Zukunft eine stärkere Online-Präsenz, unter anderem in den sozialen Netzwerken.

Wir gehen voller Energie in ein neues Jahr und bleiben gespannt, was 2020 noch für uns bereithält.

error: